b_150_100_16777215_00_images_stiftergym_bilder_2019-20_Fremdsprachenwettbewerb_3_Platz_2020.JPG

Fremdsprachenwettbewerb Englisch – großartiger 3. Platz für Alina Fasching

 

Bereits im März 2020 erreichte Alina Fasching, mittlerweile Schülerin der 9M, den souveränen dritten Platz des Fremdsprachenwettbewerbs in Englisch zum Thema Me and the Others. In den zwei Podiumsdiskussionsrunden überzeugte Alina die Fachjury und gab in der Finalrunde ihr rhetorisches Können vor Publikum zum Besten.

Verspätet durch den Lockdown darf sich Alina nun noch einmal über ihren Erfolg freuen, gemeinsam mit Frau Professor Reindl, die sprachliche Vorbereitung und mentale Unterstützung am Wettbewerbstag bot, und unserem Herrn Direktor, der die Urkunde in kleinerem Rahmen als geplant überreichte.

 

Bildergalerie Medienservice Land Oberösterreich